top of page

Wenn nichts mehr hilft, ab in den Wald!

Aktualisiert: 5. Aug. 2020

Wenn meine Jungs nur noch wilde Jagd durchs Haus machten und sich alle halb lang in die Haare kriegten, gings bei uns ab in den Wald. Nur schon der Weg dahin war die Reise wert. Es gab da einen Grashüpfer und hier eine Ameisenstrasse zum Bestaunen. Im Wald hockte ich mich auf den nächst besten Holzstamm und atmete tief durch. Denn die Jungs waren vollends beschäftigt mit Klettern, Hang rutschen, Hölzer transportieren und sich verstecken. Wenn wir uns Zeit lassen konnten haben wir ein Feuer gemacht und Apfelschnitze oder Brot gebraten. Und nie durften die Sackmesser zum Stecken schnitzen fehlen. Der Wald hat so viel zu bieten!


Was machst du, wenns drinnen eng und laut wird?





103 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page